Bogensportabteilung

Unsere Webseite


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 101112Nächste »
(180 Einträge total)

#180   avutaE-MailHomepage07.09.2017 - 05:08
szamba ekologiczne

#179   Rüdiger08.04.2017 - 21:10
Ein neues Bild vom heutigen Arbeitseinsatz ist eingestellt.

#178   Helge01.03.2017 - 18:19
Hallo Bernd, goldener Löwe ist korrekt.

#177   Bernd01.03.2017 - 18:13
Hallöchen.

Leider bin ich die blöde Spätschicht morgen nicht mehr losgeworden, die sie mir gestern aufgebrummt haben.
Das bedeutet, ich darf arbeiten bis 21 Uhr - und bis ich dann wieder in Hanau bin, tippe ich mal auf 22 Uhr.

Sollte bis dahin noch irgendetwas offen sein, könnt ihr mich ja kurz ansimsen, dann würde ich nochmal vorbeischauen. War doch im Löwen, oder?

Gruß an alle,
Bernd

#176   Rüdiger23.12.2016 - 08:31
Ich wünsche allen Bognern friedliche und geruhsame Weihnachten, sowie einen richtig guten Start ins neue Jahr.
Gruß Rüdiger

#175   Rüdiger23.10.2016 - 10:37
Hallo Bogner,
ich möchte hier allen danken, die sich für die Organisation und die ganze Arbeit drumherum des Musik Event am Freitag eingesetzt haben. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Obwohl ich nur als Besucher anwesend war, weiß ich, welcher immense Arbeitsaufwand nötig ist, um einen solchen Event möglich zu machen.
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligte!
Gruß Rüdiger

#174   Rüdiger14.10.2016 - 14:46
Sorrrrrrrry !!
173
Anonym = Rüdiger

....war wohl inkognito unterwegs.

#173   Anonym14.10.2016 - 14:29
Hallo Addy, Fotos gibt es erst, wenn du mit Andreas geklärt hast, ob die Halle am Montag trotz Ferien benutzt werden kann. Er wollte sich darum kümmern.

#172   AddyE-Mail13.10.2016 - 14:04
Hi Freunde,
wer hat Foto vom Nachtschießen

mfG

Addy

#171   Helge30.09.2016 - 06:55
Hallo Bernd und alle Interessierten,
wegen der unklaren Wetterlage und der Vorstandsabwesenheit in der letzten Woche wurde kein Schoppenturnier organisiert. Sollte am Montag das Wetter es zulassen, ist am Vormittag ein zwangloses Schießen angesagt.
Ab 10.00 Uhr ein Schoppen und Schießen.

#170   Bernd P.29.09.2016 - 22:59
Holla, Folks.

Stecke leider mal wieder in der Nachtschicht und konnte deshalb heute nicht.

Wie war das jetzt mit einem möglichen Intern-Turnier-Termin in den nächsten Tagen?

Gruss - und ansonsten sehen wir uns dann in der Halle demnächst.

Bernd

#169   helge26.08.2016 - 12:55
Hallo liebe Bogenfreunde,
am 10.9. ist ab 9.30 h ein workevent auf dem Bogenplatz. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen. Bitte Gartengeräte, Schneidgeräte und Schaufeln mitbringen. Wir wollen einen Fahnenmast setzen, Netze an der Bretterwand gegen Umschlag befestigen und Brennesseln mähen.

#168   Helge25.08.2016 - 16:05
Bernd, du Weichei. Wir haben da draußen Schatten. Unter dem Baum ist es bei einem kühlen Getränk sehr angenehm

#167   Bernd P.25.08.2016 - 16:00
Mir is zu heiß - stell ma einer die Heizung aus!

Da geh ich nur raus, wenn es unbedingt sein muss...

#166   Bernd P.29.07.2016 - 20:07
Yeah! Ich bin der 1000.ste Besucher!
(Und noch viele andere auch... ^^)

Wollt ich nur mal mitteilen.

123 ... 101112Nächste »
(180 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!